Führerscheinentzug: Autofahrer überschreitet Höchstgeschwindigkeit um 90 km/h

Seine Raserei mit dem Sportwagen wurde einem 26-Jährigen am späten Montagabend zum Verhängnis. Als er bereits 90km/h zu schnell auf der A5 unterwegs war – erlaubt waren nur 100 Stundenkilometer –, zog ihn die Polizei bei Pfungstadt aus dem Verkehr: 4 Punkte in Flensburg, 660€ Bußgeld und 3 Monate Fahrverbot!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen