Geburtstagsgäste mit Handschellen

25-Jähriger festgenommen

Mühltal. Einen etwas anderen Geburtstag erlebte ein 25 Jahre alter Mann am Dienstagnachmittag (26.11.). Mitarbeiter eines Supermarktes in der Mühlstraße hatten den Wohnsitzlosen dabei beobachtet, wie er Kosmetikartikel im Gesamtwert von rund 190 Euro entwendete und die Polizei alarmiert. Diese kamen mit Handschellen anstelle von Päckchen und nahmen das Geburtstagskind fest. Ermittlungen ergaben, dass er bereits am Vortag nach einem Ladendiebstahl in Rödermark die Handschellen klickten, er aber wieder entlassen wurde.

Die Staatsanwaltschaft machte ihm heute auch kein Geschenk, sondern beantragte die Vorführung beim Haftrichter am Folgetag. (Polizeipräsidium Südhessen)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen