Gottschalk oder Lanz - Wer ist Ihr Wettkönig?

Am Samstag hat er sie erfolgreich hinter sich gebracht und damit seine Feuerprobe bestanden: Markus Lanz moderierte seine erste "Wetten, dass..." Sendung und trat damit in die großen Fußstapfen von Thomas Gottschalk, der die Show von 1987 bis Ende 2011 moderierte.

Die Meinungen sind zweigeteilt: Die einen finden, Gottschalk ist der einzig wahre für diesen Job, die anderen sind der Ansicht, Lanz ist mit seinem Charme und Witz besser geeignet.

Was denken Sie: Hat der Moderatorenwechsel "Wetten, dass..." gut getan, oder wäre Tradition mit Thomas Gottschalk besser als frischer Wind durch Markus Lanz?
Starten Sie hier Ihre Diskussion - wir sind gespannt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen