Heppenheim: Unter Alkoholeinfluss mit dem Auto unterwegs

Einer Streife der Polizeistation Heppenheim fiel am Samstagmorgen gegen 04.35 Uhr, in der Hüttenfelder Straße ein PKW-Fahrer auf, der in leichten Schlangenlinien fuhr. Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei dem 26-jährigen Fahrzeugführer aus Heppenheim Alkoholeinwirkung festgestellt, ein Alko-Test ergab einen Wert von 1,29 Promille. Er musste die Beamten zu einer Blutentnahme auf die Dienststelle begleiten, eine Anzeige wurde erstattet und der Führerschein sichergestellt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen