Hilfe.. ich habe keinen Namen!

Woher er kam, wissen wir auch nicht so genau... Aber plötzlich war er da, unser Verlagskater, und macht es sich seitdem täglich bei uns gemütlich. Bequeme Stühle im Besprechungszimmer und ab und an ein Leckerbissen der Mitarbeiter, der für ihn abfällt... Nur eines fehlt ihm noch: Ein Name. Jetzt sind Sie gefragt: Wie soll unser getigerter Mitarbeiter heißen? Wir freuen uns auf viele tolle Vorschläge an redaktion@mein-suedhessen.de.
Werden Sie kreativ!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen