Junger Randalierer vorläufig festgenommen

Darmstadt. Mehrere Jugendliche sollen am Dienstag (15.10.2013) einen Mann am Europaplatz angegangen haben.

Eine Zeugin konnte beobachten, wie mindestens eine Person aus der Gruppe dem Mann eine Krücke wegnahm und ihn schubste. Der Hauptakteur flüchtete im Anschluss in die Bahngalerie. Eine Streife der Bundespolizei konnte den aggressiven Mann stoppen und der herbeigeeilten Streife des 2. Polizeireviers übergeben.

Der 17-Jährige wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in das Polizeigewahrsam gebracht. Er stand unter Alkoholeinfluss. Ein Test zeigte 0,7 Promille. (Polizeipräsidium Südhessen)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen