Ladendieb in Darmstadt erwischt - Polizei bittet um Mithilfe

Zivilbeamte der Darmstädter Polizei haben am Dienstag (19.3.) gegen 12 Uhr einen 37 Jahre alten Mann in der Innenstadt mit mutmaßlich gestohlener Ware erwischt. Weil er offenbar mehrere Geschäfte ausbaldowert hatte, war der hinreichend polizeibekannte Mann den Fahndern aufgefallen und kontrolliert worden. In einer von ihm mitgeführten Tüte stießen die Polizisten auf Kosmetikartikel, Parfüm, Ketten und eine Jeanshose. Die Kosmetikartikel konnten inzwischen einem Diebstahl in einer Apotheke zugeordnet werden. Die Ermittlungen zur Herkunft der anderen Waren dauern noch an. Gegen den in Darmstadt lebenden Mann erstattete die Polizei Anzeige wegen des Verdachts des Diebstahls und der Hehlerei. Die Gegenstände wurden sichergestellt.
Hinweise bitte an die Polizei in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/ 969-0.

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.