Langen und Egelsbach wieder am Netz

Südhessen. Ganz Langen und Egelsbach saß Montagmorgen komplett im Dunkeln. Warum, weis noch keiner so genau, die Stromversorgung sei aber überwiegend wiederhergestellt.

Ein Großteil der Haushalte in Langen und Egelsbach war ab 5 Uhr in der Früh ohne Strom, die Deutsche Flugsicherung (Langen) war nach eigenen Angaben nicht betroffen, alle Systeme arbeiteten dort nach deren Angaben ohne Probleme. (jw)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen