Mein Name ist Bond. James Bond.

Am Dienstag war Weltpremiere des neuen James-Bond-Films «Skyfall» in London.

Der britische Thronfolger Prinz Charles und seine Frau Camilla waren bei der Feier in der Royal Albert Hall anwesend, weiterhin natürlich Hauptdarsteller Daniel Craig, Judi Dench, Javier Bardem, Regisseur Sam Mendes und eine Menge weitere Prominenz. «Skyfall» ist der 23. Film der Bond-Serie, die dieses Jahr 50. Geburtstag feiert. Sie ist die erfolgreichste der Kinogeschichte. In «Skyfall» wird der britische Geheimdienst MI6 von Computerhackern angegriffen, in bewährter Manier greift Agent 007 ein.

mein südhessen war zwar nicht bei der Premiere, aber diskutiert wurde bei uns im Verlag schon - denn ein "bisschen 007" steckt doch in jedem von uns, oder?
Wir suchen NICHT den begehrtesten Bond-Darsteller, NICHt die attraktivste Frau an seiner Seite, sondern das "bisschen Bond" in unseren Lesern: Wer heißt James, welcher Hund heißt Goldfinger, haben Sie einen PinCode 007?
Die Redaktion von mein südhessen freut sich über viele "Bond-Zeichen" der Region!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen