Mord in Bessungen - Zeugen gesucht

In einem Mehrfamilienhaus im Schiebelhuthweg in Darmstadt-Bessungen ist Sonntagabend eine 47 Jahre alte Frau getötet worden.
Nachbarn meldeten der Polizei auffallend laute Geräusche, als die Polizeibeamten um 23:30 Uhr in der Wohnung ankamen, fanden sie die Frau mit schweren Kopfverletzungen vor. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Nach dem Lärm hatten Nachbarn einen Mann aus dem Haus flüchten sehen. Eine sofort eingeleitete Fahndung, bei dem auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, verlief bislang erfolglos. Der Unbekannte soll 1,70 bis 1,75 Meter groß sein. Er hatte helles langes Haar zu einem Zopf gebunden. Bekleidet war er mit einer braunen Lederjacke und einer dunklen Hose, trug einen Rucksack. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Darmstadt unter der Rufnummer: 06151- 969 0 entgegen.

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.