Mutmaßlicher Schleußer vorläufig festgenommen

Darmstadt. Ein 47-Jähriger war in seinem Auto auf der A5 unterwegs als er Beamten auffiel. Sein Fahrzeug war wegen Unterschlagung zur Fahndung ausgeschrieben. Der Mann, der vergaß die Abholung des PKW zu melden, saß zu diesem Zeitpunkt selbst am Steuer. Als dieser zur Kontrolle angehalten wurde fand man mit ihm im Fahrzeug zwei Frauen und vier Männer, welche er illegal aus Italien eingeschleust haben soll. Alle sieben wurden vorläufig festgenommen. (jw)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen