Naa?! Noch kein Weihnachtsgeschenk? Endlich ist es wieder soweit..

Am Samstag, den 15. Dezember findet in Bensheim zum 9. Mal die unglaubliche „Showmaker“ Geschenke-Versteigerung statt. Dieses Mal wieder auf dem Marktplatz!

Es wird wieder viele viele lustige, schöne, große, kleine, verrückte, ausgefallene und vor allem wertvolle Geschenke geben. Ob Senseo Kaffeeautomat, Schmuck, Gutscheine, Spielwaren, Weihnachtsbäume, oder auch nur ein Fass Bier...in den letzten Jahren war alles dabei. Der Moderator verrät selbstverständlich nie, was sich in dem Geschenk verbirgt. Es werden lediglich unterhaltsame Andeutungen gemacht. Ab 11:30 Uhr werden auf dem Marktplatz in Zusammenarbeit mit dem Bensheimer Einzelhandel, der Gastronomie, sowie Unternehmen bis zu 250 Geschenke an das Publikum versteigert. „Ohne die Unterstützung div. Einzelhändler und Unternehmen aus Bensheim, wäre diese Aktion gar nicht möglich! Tausend Dank hierfür!“, so Moderator Harry Hegenbarth. Der Erlös wandert in das Weihnachtsfest für wohnungslose und hilfebedürftige Menschen der Straßensozialarbeit des Diakonischen Werkes in Bensheim. Seit nun 9 Jahren konnte so ein Fest für etwa 75 Personen mit festlichem Essen, beheiztem Zelt und einem kleinen Geschenk für jeden Besucher realisiert werden.

Auf alle Besucher warten wieder viele Schnäppchen und natürlich jede Menge Spaß. Also, warm anziehen und die letzten Geschenke vor Weihnachten ergattern. Für warme Getränke wird gesorgt sein.

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.