Neujahrsbrunch mit Ehrungen beim AGV Bruderkette Schaafheim

Wie auch schon im letzten Jahr, so hat der AGV Bruderkette am letzten Sonntag (20.01.2013) das Neue Jahr mit einem Neujahrsbrunch begrüßt. In gemütlicher Runde waren die Sängerinnen und Sänger der Einladung gefolgt bei einem leckeren Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, zusammen zu sitzen und zu erzählen, zu singen und zu ehren.
An diesem Sonntag wurden nämlich auch die Ehrungen der Gemeinde und des Vereinsring vorgenommen, sowie die Ehrungen des AGV Bruderkette Schaafheim.
So konnten Herr Bürgermeister Hehmann und Wolfgang Roth drei Sänger für langjährige aktive Sängertätigkeit ehren. Willi Günther für 60 Jahre aktive Sängertätigkeit, Otto Muhl und Karl Diehl für 65 Jahre aktive Sängertätigkeit. Diesen Ehrungen hat sich der Verein gerne angeschlossen und als der Männerchor dann noch gesungen hat, konnten wir alle erleben, wie aktiv diese Männer noch singen können.
Weitere Ehrungen durch den Verein gingen für 25 jährige aktive Sängertätigkeit und Mitgliedschaft an Uwe Friedrich, für 25 Jahre Mitgliedschaft Heinrich Breitwieser, für 50 Jahre Mitgliedschaft an Karl Daum und Richard Höfling und für 60 Jahr Mitgliedschaft an Gerhard Höreth und ebenso an Willi Günther. Der Vorstand sagt an dieser Stelle allen Jubilaren nochmals herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und weiterhin eine tragende Stimme.
Ein großes Dankeschön ging auch an die Chorleiter Elena Kaschube, Patrick Lagerpusch, Björn Karg und Roger Fleckenstein und was wäre der Verein ohne Ihre Jugendleitung! Auch hier ein vergelts Gott für die vielen Stunden, die sie mit den Kindern aus den Kinderchören verbringen.
In der Begrüßung hat die erste Vorsitzende Heike Gehrig, neben ihren Wünsche für das Jahr 2013, nämlich „das Unmögliche zu wünschen, weil Wünsche immer möglich sind“, schon auf die nächsten Highlights hingewiesen. So begeht der AGV Bruderkette Schaafheim in diesem Jahr seinen 110. Geburtstag und auch der Kinderchor kann auf 50 Jahre zurückblicken. Aber zuvor wird erst mal Fasching in der Kulturhalle gefeiert, sowohl Familienfasching am Sonntag (10.02.2013), als auch der Rosenmontagsball ist wieder ganz in Narrenhand. Herzliche Einladung an die Gäste aus Nah und Fern nach Schaafheim zum Fasching des AGV Bruderkette zu kommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen