Ordnungspolizist nimmt mit Haftbefehl gesuchten Mann fest

Riedstadt-Wolfskehlen. - Ein Mitarbeiter der Stadt Riedstadt hat am Dienstag (15.10.) gegen 11 Uhr in der Gernsheimer Straße einen mit Haftbefehl gesuchten Mann festgenommen und der Polizei übergeben.

Der Ordnungspolizist war einem Hinweis einer Anwohnerin nachgegangen, die auf den Mann aufmerksam geworden war. Bei der Überprüfung des 30-jährigen Mannes aus Ginsheim-Gustavsburg stellte sich heraus, dass er mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Der Dreißigjährige konnte die geforderte Geldstrafe von 2300 Euro nicht entrichten und muss nun seine wegen Diebstahls verhängte Strafe von 138 Tagen in einer Haftanstalt absitzen. (Polizeipräsidium Südhessen)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen