Polizeihubschrauber im Einsatz

Trebur und Rüsselsheim. Am Mittwochabend (06.) war der Polizeihubschrauber zwischen 18.50 und 20.10 Uhr in Trebur und Rüsselsheim im Einsatz. Zunächst unterstützte er die Fahndung nach 2 Wohnungseinbrechern, die in Trebur, in ein Haus im Clara-Schumann-Weg eingebrochen hatten und in Richtung Oderstraße flüchtetet. Die Männer sollen zwischen 20-30 Jahre alt und 180-190 cm groß gewesen sein. Hinweise erbittet die Polizeistation Groß-Gerau, Tel. 06152/1750. Im Anschluss an die Fahndung suchte er für die Polizei Rüsselsheim nach einem Mann aus einem Altenwohnheim, der allerdings noch während der Suchmaßnahmen von einem Bekannten dort wieder abgegeben wurde. (ots/Polizeipräsidium Südhessen)

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen