Schüler-Redakteure gesucht

Wir möchten mehr über die Schule der Region erfahren!
Über euren Alltag, darüber, was euch in der Schule beschäftigt.
Habt ihr eine Schülerzeitung? Und habt ihr Interesse, dass Themen, die euch beschäftigen, von noch mehr Menschen der Region gelesen werden? Veranstaltungen und Termine an noch mehr Leser kommuniziert werden?
Habt ihr Interesse als Schüler-Reporter bei uns aktiv zu werden?

Meldet euch gerne und erzählt uns, was mein südhessen für euere Schülerzeitung oder für eure Schule tun kann.
Schreibt uns an redaktion@mein-suedhessen.de oder ruft uns unter den Nummern 06155 - 86 93 31 oder 06155 - 86 93 53 gerne an. Wir freuen uns darauf euch zu hören und gemeinsam zu überlegen, wie wir euch und damit unsere Schulen der Region unterstützen können.

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.