Schutzengel leistet ganze Arbeit

Am Sonntag, dem 3. Februar um 9:15 Uhr ereignete sich auf der L 3398 zwischen Hüttenfeld und Heppenheim ein Verkehrsunfall. Eine 48-jährige Lampertheimerin war mit ihrem PKW auf dem Weg zur Kirche. Während der Fahrt auf der L 3398 nach Heppenheim kam sie nach rechts in den Grünstreifen und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Nachdem sich der PKW überschlagen hatte kam dieser auf dem Dach in einem angrenzenden Bach zum Liegen. Die Fahrerin befreite sich selbst aus ihrem PKW und wurde leicht verletzt in das Krankenhaus Heppenheim gebracht. Neben der Polizei war die Feuerwehr Heppenheim, sowie ein Rettungswagen im Einsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen