Schwerer LKW-Unfall

Vollsperrung Berliner Ring - Rettungshubschrauber im Einsatz

Bensheim. Nach einem schweren Unfall mit zwei Lastwagen am Donnerstag (15.5.) ist der Berliner Ring in Richtung Bensheim voll gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen fuhr um kurz nach 6 Uhr morgens ein Lastwagen aus einem Feldweg auf die Straße Berliner Ring auf und kollidierte mit einem anderen Lastwagen. Durch den Aufprall schoben sich beide beteiligte Fahrzeuge ins Feld. Die Fahrer der Lastwagen sind durch den Unfall verletzt worden. Eine Person wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Für die Bergung der Fahrzeuge ist ein Kran angefordert worden. Die Bergungsmaßnahmen dauern noch an. (ots/Polizeipräsidium Südhessen)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen