Schwerer Verkehrsunfall im Modautal

Zu einem folgenschweren Zusammenstoß kam es gestern (7. Oktober) zwischen Brandau und Lützelbach im Modautal: Auf der L 3108 übersah der Fahrer eines VW-Bus ein entgegenkommendes Motorrad. Dieses stieß seitlich in den Bus, wobei der Fahrer des Motorrads schwer verletzt wurde und mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werden musste. Seine Beifahrerin wurde ebenso wie ein BEifahrer des Busses leicht verletzt. Lebensgefahr für den Motorradfahrer besteht inzwischen nicht mehr, Sachverständige müssen nun die Ursachen des Unfalls klären.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen