Spielhalle überfallen

Mühltal Ortsteil Nieder-Ramstadt. Am Mittwoch (15.01.2014) überfiel ein unbekannter Mann eine Spielothek im Mühltaler Ortsteil Nieder-Ramstadt. Er hielt sich bereits längere Zeit in der Spielhalle auf und bedrohte dann kurz vor 02:00 Uhr den 60-jährigen Angestellten mit einer Pistole. Er ließ sich Bargeld in bislang unbekannter Höhe aushändigen und flüchtete anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Angestellte blieb unverletzt. Eine sofortige Fahndung blieb bislang ohne Erfolg.

Der Räuber kann wie folgt beschrieben werden: Ca. 30 bis 40 Jahre alt, 175 cm groß und schlank. Er hatte stark gebräunte Haut, einen Dreitage-Bart und trug einen dunklen Pullover. Die Kriminalpolizei in Darmstadt bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06151 / 969-0. (Polizeipräsidium Südhessen)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen