Stammt Trekkingrad aus Diebstahl?/Polizei sucht rechtmäßigen Eigentümer

Wem gehört dieses Trekkingrad? Die Polizei sucht den rechtmäßigen Eigentümer.
  • Wem gehört dieses Trekkingrad? Die Polizei sucht den rechtmäßigen Eigentümer.
  • Foto: Polizeipräsidium Südhessen
  • hochgeladen von Redaktion mein südhessen

Groß-Gerau. Im Rahmen einer polizeilichen Kontrolle am vergangenen Samstag (03.10.) in Groß - Gerau, fiel den Ordnungshütern ein 19jähriger Mann mit einem Trekkingrad, Farbe: blau-silber, Hersteller: Germatec, Typ: GT01, auf, der nicht plausibel nachweisen konnte, rechtmäßig im Besitz des Rades zu sein. Die Beamten gehen nach derzeitigem Ermittlungsstand und der bislang erlangten Erkenntnisse davon aus, dass der junge Mann das Fahrrad zuvor an unbekannter Stelle entwendete und stellten das Fahrrad zunächst sicher. Das Rad konnte noch keiner Straftat zugeordnet werden, weil entweder der rechtmäßige Besitzer noch gar nicht mitbekommen hat, dass ihm sein Drahtesel gestohlen wurde oder er noch keine Anzeige diesbezüglich bei der Polizei erstattet hat. Die Polizei bittet den rechtmäßigen Eigentümer oder auch Personen die Hinweise auf den rechtmäßigen Besitzer geben können, sich mit der Polizeistation Groß-Gerau unter der Telefonnummer 06152/1750 in Verbindung zu setzen.(ots/Polizeipräsidium Südhessen)

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.