Tod durch Straßenbahn - Zeugen gesucht!

Eine 72 Jahre alte Frau ist am Sonntagabend in Griesheim von einer Straßenbahn erfasst und getötet worden. Gegen 19.40 Uhr war sie an der Wilhelm-Leuschner-Straße, Ecke Kirschberg unterwegs. Als die Fußgängerin die Gleise am Überweg überqueren wollte, hat sie eine für Fußgänger rot zeigende Ampel übersehen.
Die Frau wurde von der in Richtung Darmstadt fahrenden Straßenbahn erfasst und erlitt bei dem Frontalzusammenstoß sofort tödliche Verletzungen.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem 2. Polizeirevier in Darmstadt unter der Nummer 06151 969-3710 in Verbindung zu setzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen