Tödlicher Autounfall in Modautal

Am Samstag, den 26. Januar, kam es zu einem schweren Autounfall bei Brandau, der einen 54-jährigen Autofahrer das Leben kostete. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Weder die anwesende Polizei aus Ober-Ramstadt noch die freiwillige Feuerwehr Modautal oder der angeforderte Notarzt konnten den Heppenheimer retten - er verstarb noch an der Unfallstelle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen