Tödlicher Verkehrsunfall - Auto schleuderte gegen Baum

Offenbach (ots) - Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Sonntagabend um 20.40 Uhr im Bereich Mernes auf der L 3178 in Fahrtrichtung Bad Soden-Salmünster ereignet.

Ein 49-jähriger Autofahrer aus Kahl am Main geriet auf regennasser Fahrbahn im Bereich einer lang gezogenen Rechtskurve ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen Baum. Von diesem ersten Anstoß schleuderte der Pkw anschließend quer zur Fahrbahn und prallte seitlich mit der Fahrerseite gegen einen weiteren Baum.
Der Fahrer wurde in seinem Pkw eingeklemmt und bei dem Aufprall so schwer verletzt, dass er seinen Verletzungen am Unfallort erlag. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden; der Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Die L 3178 war im Bereich der Unfallstelle für etwa zwei Stunden voll gesperrt. (schö)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen