Anzeige

Top-Qualität im Werkstatt-Service: Renault Kara Automobile in Darmstadt ausgezeichnet

Für sehr guten Service und hohe technische Qualität ist jetzt das Autohaus Kara in Darmstadt ausgezeichnet worden. Im Renault Werkstatt-Test, den der französische Automobilhersteller gemeinsam mit dem TÜV Rheinland durchführte, wurden insgesamt über 1.300 Renault Partner im Bereich Servicequalität überprüft.

Im diesjährigen Test wurden die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Sorgfältigkeit und hohe technische Qualität im Werkstatt-Service unter die Lupe genommen. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Erklärung der durchgeführten Arbeiten und der Rechnung überprüfte der TÜV Rheinland anhand von insgesamt 60 Fragen den Service im Autohaus Kara. Zudem wurde die Reparaturqualität des Renault Partners anhand von fünf eigens verbauten Mängeln getestet.

Servicequalität im Renault Händlernetz weiter verbessern

Kundendienstleiter Andreas Huber erhielt das Zertifikat für ausgezeichnete Qualität im Werkstatt-Service von Herrn Diekmann, Business Manager Qualität, der Renault Deutschland AG. “Qualität und Freundlichkeit stehen im Mittelpunkt unserer Servicephilosophie“, so Andreas Huber, Kundendienstleiter des Renault Autohauses Kara. Durch die ständigen Qualifizierungsmaßnahmen der Mitarbeiter und die Überwachung und Verbesserung der Prozesse konnte der Kundendienst des Autohauses Kara bereits 5-mal in Folge ausgezeichnet werden. „Erfolg wir von Menschen gemacht und aus diesem Grund danke ich meinem Team. Ohne meine Mitarbeiter ist dieser Erfolg nicht möglich “ so Andreas Huber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen