Überfall auf 71-jährigen Mann in Bensheim

Am Montag (11.2.) gegen 21 Uhr öffnete ein 71-jähriger, nachdem es geklingelt hatte, seine Haustür im Eduard-Haßloch-Weg in Bensheim. Daraufhin wurde er unvermittelt von einem jungen Mann angegriffen, der ihm mit einem bisher unbekannten Gegenstand Schnittverletzungen am Oberkörper zufügte. Das Opfer erlitt zusätzlich einen Schock, ist nach ärztlicher Behandlung mittlerweile aber wieder zuhause.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Hintergründe der Tat liegen noch im Dunkeln. Der Täter war 1,80 Meter groß, etwa 20 Jahre alt und schlank. Zur Tatzeit trug er dunkle Kleidung und eine Wintermütze.
Hinweise nimmt das Kommissariat 10 in Heppenheim entgegen. Telefon: 06252 / 70 60.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen