Unfall in Büttelborn führt zu Verkehrsbehinderungen

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 3303 zwischen Büttelborn und Griesheim sind am heute früh drei Menschen verletzt worden.
Zwei Fahrzeuge sind bei dem Unfall frontal zusammengestoßen, zwei weitere Autos fuhren in die Unfallstelle hinein.
Am Unfallort waren vier Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz, dazu die Feuerwehren aus Büttelborn und Klein-Gerau. Die L 3303 ist derzeit noch voll gesperrt. Es kam zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen