Unfallflucht

Riedstadt:
Am Samstag, 2. Februar, gg.05.40 Uhr kam es in Riedstadt-Goddelau, Nahestraße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 46 jähriger PKW Fahrer stieß beim Abbiegen gegen einen geparkten PKW. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle und fuhr nach Hause, ohne sich um den Unfallschaden, in einer Gesamthöhe von 5000.- EUR, zu kümmern. Durch eine Zeugenaussage konnte der PKW Fahrer ausfindig gemacht werden. Er wurde von der Polizei zuhause angetroffen. Die Polizeibeamten stellten bei dem PKW Fahrer Alkoholgeruch fest. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein wurde sichergestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen