Vielen Dank für die tollen Osterbilder

Liebe "Osterhasen-Künstler",

vor zwei Wochen haben wir euch gebeten, uns ein Osterbild zu malen. Wir wollten die Bilder alle auf unserem Portal veröffentlichen und die schönsten sogar in die Zeitung nehmen.
Hätten wir gewusst, wieviele kleine Künstler es in Südhessen gibt, hätten wir direkt ein ganzes Buch mit Osterbildern geplant: Mehr als 320 Bilder haben wir erhalten... alle wunderschön bunt und bestimmt mit viel Liebe gemalt oder gebastelt. Unter so vielen Einsendungen war es uns gar nicht möglich, ein Gewinnerbild auszuwählen.

Eine Gruppe des evangelischem Kindergartens der Luthergemeinde in Griesheim hat uns im Verlag besucht, und uns ihr Gemeinschaftswerk vorbeigebracht. Wir haben uns entschieden, statt ein Gewinnerbild zu präsentieren, allen Lesern das Foto der Kinder mit ihrem wunderschönen Osterbild zu zeigen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Einsendungen und an den Kindergarten ein Dankeschön für euren Besuch im Verlag. Und auch, wenn es noch ein paar Monate dauert - wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche gemalte und gebastelte Nikoläuse und Weihnachtsmänner von euch!

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.