Von der Fahrbahn abgekommen/ 40-Jähriger leicht verletzt

Dieburg (ots) - Auf der Landstraße 3094, im Bereich zwischen Grube Messel und Dieburg, ereignete sich am Dienstag (3.2.2015) gegen 16 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger Autofahrer wurde hierbei leicht verletzt. Beim Befahren der abschüssigen Landstraße kam er mit seinem Renault Kangoo in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend kollidierte der Kangoo mit einem Verkehrsschild und einem Holzzaun, drehte sich und blieb schräg in einer Straßenböschung hängen. Der Fahrer wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Totalschaden. (Text: Thomas Schwenn (Polizeistation Dieburg) /ots/Polizeipräsidium Südhessen)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen