Was für eine Fußball-Woche!

Ludwig van Lewandowski schießt den Dortmunder Siegestakt gegen Real Madrid. Der Pole beschert seinem BVB und allen deutschen Fußbal-Fans beim 4:1 eine unvergessliche Nacht!
Viermal heißt es gegen Real Madrid: „Torschütze – schon wieder: Mit der Nummer neun Robert Lewandowski!“ - wobei die Fans im Stadion laut "Lewandowski" brüllen.
Lewandowskis Verhalten nach dem Schlusspfiff: Vier ausgestreckte Finger. Vier Tore in einem Champions-League-Halbfinalspiel! Aber immer noch auf die bescheidene Lewandowski-Art. „Ich freue mich sehr über die vier Tore“, sagt er nach dem Spiel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen