Weiterstadt-Gräfenhausen: Unfall unter Alkoholeinfluss

Ein 55-jähriger Mann aus Weiterstadt befuhr am Dienstagvormittag (09.04.2013) mit seinem Pkw den Parkplatz eines Supermarkts in der Schneppenhäuser Straße. Beim Einparken stieß er gegen ein anderes Fahrzeug, wobei ein Gesamtschaden von etwa 1000 Euro entstand. Während der Unfallaufnahme durch Beamte des 1. Polizeireviers Darmstadt war bei dem Mann deutlicher Alkoholgeruch festzustellen. Eine durchgeführte Atemalkoholmessung, die einen Wert von über 1,9 Promille ergab, bestätigte den Verdacht der Beamten. Der Mann musste zur Blutprobe. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Er hat sich nun einem Strafverfahren zu verantworten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen