Wohnungsbrand im Dachgeschoss

Groß-Umstadt Richen. Am frühen Sonntagabend (24.01.16) gegen 19:15 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle Dieburg ein Brand im Dachstuhl eines Einfamilienhauses in der Straße Im Stiel, im Groß-Umstädter Ortsteil Richen gemeldet. Die beiden Bewohner befanden sich nicht im Haus. Durch die Freiwillige Feuerwehr konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 80.000 Euro geschätzt. Brandursache dürfte nach ersten Ermittlungen ein technischer Defekt in der Dachschräge des ausgebauten Dachbodens gewesen sein. (ots/Polizeipräsidium Südhessen)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen