Zeugen gesucht! Verkehrsunfallflucht

Mörfelden-Walldorf. Am 13.01.2015 in der Zeit zwischen 16:00 Uhr und 19:30 Uhr ereignete sich in der Industriestraße Ecke Hessenring in Mörfelden ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher den Unfallort verließ, ohne sich um den enstandenen Schaden zu kümmern. Das beschädigte Fahrzeug ist ein schwarzer Opel Corsa, welcher dort am rechten Fahrbahnrand abgestellt war. Dieser wurde vermutlich durch einen hellblau lackierten LKW an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Weitere sachdienliche Hinweise auf das Unfallfahrzeug und/oder den Fahrer bitte an die Polizei in Mörfelden-Walldorf unter der Rufnummer: 06105 / 4006 -0.

(ots/Polizeipräsidium Südhessen)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen