Zeugen nach Einbruch in Firma gesucht

Riedstadt. Eine Firma für Lebensmittel in der Stockstädter Straße war in der Nacht zum Donnerstag (04.09.) im Visier von bislang noch unbekannten Einbrechern. Gegen 8 Uhr wurde die Polizei alarmiert, nachdem Zeugen die Spuren des gewaltsamen Eindringens in das Anwesen im Ortsteil Goddelau entdeckt hatten. Ermittler der Polizeistation Groß-Gerau nahmen den Tatort auf und gehen nach derzeitigen Erkenntnissen davon aus, dass die Kriminellen den Zeitraum seit Mitternacht für ihr Tat genutzt hatten. Der genaue Umfang und Wert des Diebesgutes steht bislang noch nicht abschließend fest, scheinbar hatten es die Ganoven auf einen Satz Autoreifen im Gebäude abgesehen. Die Polizisten vermuten deswegn, dass die Diebe ein Fahrzeug zum Abtransport der Beute genutzt haben könnten. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in Tatortnähe werden unter der Rufnummer 06152/175-0 entgegengenommen.

(ots/Polizeipräsidium Südhessen)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen