Zusammenstoß auf der Kreuzung

Zwei Leichtverletzte - Auto brannte aus

Darmstadt. Am Montag (05.05.2014), gegen 20:30 Uhr, kam es an der Kreuzung Hanauer Straße (B26) / Heinrichstraße zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Ein Verkehrsteilnehmer wollte auf der B26 stadtauswärts die Kreuzung geradeaus passieren und Richtung Dieburg fahren. Ein anderer Autofahrer wollte auf der B26 von Dieburg kommend nach links in die Heinrichstraße abbiegen. Beide Verkehrsteilnehmer gaben an, bei für sie "Grün" zeigender Lichtzeichenanlage gefahren zu sein. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden und die beiden Fahrer leicht verletzt wurden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, ein Pkw brannte komplett aus. Die Polizei sucht nach Unfallzeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Hinweise bitte an das 2. Polizeirevier in Darmstadt (Telefon 06151/969 3710).

Evtl. Rückfragen bitte an das 2. Polizeirevier Darmstadt.

(ots/Polizeipräsidium Südhessen)

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.