Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der B45

Am gestrigen Sonntag hat ein 25-jähriger Autofahrer auf der Bundesstraße 45 unter Alkoholeinfluss einen schweren Verkehrsunfall verschuldet. Er kam mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und prallte in den entgegenkommenden Wagen einer 34 Jahre alten Frau aus Breuberg. Beide wurden dabei schwer verletzt. Die Strecke zwischen Groß-Umstadt und Heubach war während der Bergungsarbeiten voll gesperrt. Vor dem Unfall hatte der Mann bereits zwei parkende Autos in Groß-Zimmern beschädigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen