Ausstellung "Kunst im Turm III"

In diesem Jahr wird zum dritten Mal die Ausstellung "Kunst im Turm" der Gruppe Kunstsinn im ehemaligen Gräfenhäuser Schloss stattfinden. Die Eröffnung ist am 30. Juni um 19 Uhr und wird, traditionsgemäß, zum Sommerfest des Ohlystifts am Sonntag, (01.07) von 11 bis 18 Uhr geöffnet sein. Außerdem werden die Arbeiten der Gruppe "Kunstsinn" im Ausstellungsraum am Turm noch einmal 14 Tage später, am Sonntag, dem 15. Juli von 11 bis 18 Uhr zu sehen sein. Das Thema der diesjährigen Sommerausstellung lautet "Märchenhaft". Bilder und Objekte zu den Themen Volksmärchen und Kunstmärchen, aber auch zu modernen "Märchen" im surrealistischen Bereich, ferner Bilder und Fotos zu märchenhaften Landschaften sowie verzauberte und verzaubernde Objekte. Und, wer weiß, vielleicht sieht man ja, wie Rapunzel ihren Zopf aus einem Fenster im Treppenturm herunterlässt...
Kaffee (sowie andere Getränke) und Kuchen direkt im/am Turm erhältlich: der Heimatverein nimmt dafür gern eine Spende entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen