Das war ein Geschenk des Himmels. Oder von Parfümerie STEPHAN.

Eigentlich sollte ich zu einem ganz normalen Pressetermin gehen: Fragen stellen, Antworten notieren, ein paar Fotos machen und einen Artikel für mein südhessen schreiben. Aber diesmal war es anders: Als ich letzte Woche in Darmstadt die Parfümerie STEPHAN betrat, kamen mir zwei freundliche und offene junge Frauen entgegen. Ich stellte mich vor und bat, die Filialleiterin, Mira Seifert, sprechen zu dürfen. Frau Seifert kam und war anders, als ich mir die typische Filialleiterin einer erfolgreichen Parfümeriekette vorgestellt habe: Natürlich attraktiv und gestylt - aber herzlich und ungekünstelt.
Auf das Gespräch hatte ich mich umsonst vorbereitet - denn alle meine Fragen wurden durch die Euphorie von Frau Seifert ungestellt beantwortet: Was unterscheidet STEPHAN von anderen Parfümerien, was sind die bekannten "Beauty-Cocktails", was macht STEPHAN zu etwas Besonderem.
In Kurzform: Helles, freundliche Ambiente, unaufdringliches Kümmern, Euphorie bei der Beratung, Geduld bei all meinen Fragen zu den unaussprechlichen Wirkstoffen, geduldige und beruhigende Aufklärung auf meine Frage, ob eine Creme für mehr als achthundert Euro (ja, die gibt es wirklich!!) notwendig sei.
Ein glücklicher Zufall, dass während des Gesprächs ein Termin in der Kabine frei wurde, der mir die Möglichkeit bot, dem eh schon sehr angenehmen Gespräch das bekannte i-Tüpfelchen aufzusetzen: Bei einer unglaublich entspannenden Massage wurde ich mit luxeriösen Wirkstoffen durch die magischen Hände von Patricia Rudek verzaubert und dachte, diese Auszeit war ein Geschenk des Himmels, bzw. von Parfümerie STEPHAN.
Lediglich zwei Fragen blieben offen:
1. Warum kannte ich das Angebot von STEPHAN bisher noch nicht?
2. Kann ich dieses schöne Erlebnis wirklich für die Leser in Worte fassen? Nein. Aber ich kann jedem empfehlen, sich bei STEPAHN beraten und verwöhnen zu lassen.
Mehr Informationen erhalten Sie unter www.stephans.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen