Die Griesheimer Fastnachter präsentieren: Kultband „Roy Hammer & die Pralinées“ in Griesheim

3Bilder

Die Stadt Griesheim feiert im kommenden Jahr ihr 850-jähriges Jubiläum, dies nahmen die Griesheimer Karnevalsvereine schon vor 3 Jahren zum Anlass um sich über eine gemeinsame Aktion Gedanken zu gemachen. Mittlerweile ist die Organisation fast abgeschlossen und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
Nach vielen eingebrachten Ideen, hat sich eine Veranstaltung herauskristallisiert, die ein Highlight im Griesheimer Jubiläumsjahr sein wird.
Die „Schlagerbeachparty der 5 Griesheimer Karnevalvereine“ startet am Samstag, dem 8. August 2015 ab 19 Uhr in der Griesheimer Wagenhalle.
Als Höhepunkt dieser Veranstaltung konnte die Schlagerkultband „Roy Hammer & die Pralinèes“ engagiert werden, vielen bekannt vom Darmstädter Heinerfest.
Der Eintrittspreis beträgt 13,50€
Natürlich wird die Halle und der Außenbereich dem Motto entsprechend dekoriert und für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.
Der Einlass ist ab 16 Jahren. Der Eingang zur Veranstaltung ist die Freifläche im östlichen Außenbereich.
Kartenreservierungen werden ab dem Zwiebelmarkt 2014 von allen Karnevalsvereinen entgegengenommen. Der Kartenverkauf erfolgt in der Fastnachtszeit und darüber hinaus. Da nur eine begrenzte Anzahl Karten zur Verfügung steht, heißt es, schnell zugreifen.
Außerdem werden die Vereine wieder einen gemeinsamen Orden für die Kampagne 2014/15 präsentieren. Dazu passend wurde ein PIN in Auftrag gegeben, der für 2,50€ bei allen Karnevalsvereinen käuflich erworben werden kann.
Des Weiteren sei darauf hingewiesen, dass die Griesheimer Karnevalsvereine 2015 beim karnevalistischen Empfang des Landrates das Programm gestalten dürfen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.