Ein riesen-Event in Bensheim: Mehr als 15.000 Besucher am Wochenende - Pfitzenmeier feiert große Eröffnung des neuen Wellness & Fitness Park

Jeder Interessent hatte vergangenes Wochenende die Möglichkeit, sich den neuen Wellness & Fitness Park Pfitzenmeier in Bensheim, Stubenwald-Allee, anzsuchauen! - Und über 15.000 Besucher nutzen diese Gelegenheit, strömten am Wochenende nach Bensheim und informierten sich über das Angebot auf dem insgesamt 24.000 qm großen Areal.

Eine riesige Trainingsfläche mit den modernsten Geräten, mehrere Kursräume (über 100 Kurse wöchentlich) eine Cycling Arena mit Blick auf den See mit den Wasserspielen, Kinderbetreuung, der Aqua Dome, die Yoga Lounge und ein Wellnessbereich mit Dachterrasse und mehreren Saunen, Dampfbädern, Ruhebereiche, Wellness Becken und als ein weiteres Highlight die Saline Lounge.
Mit Spannung folgten die Gäste am Samstag ab 11.00 Uhr den Ansprachen von Thorsten Herrmann, (Bürgermeister der Stadt Bensheim), Stephan Pfitzenmeier (Marketingleiter), Matthias Schenk (Architekt) und dem Unternehmensgründer Werner Pfitzenmeier, der im Anschluss an seine Rede mit dem symbolischen Banddurchschnitt und der Schlüsselübergabe an Andreas Probst (Betriebsleiter Bensheim) das Wellness Ressort eröffnete.
Im Anschluss wurden die Besuchergruppen von den zahlreichen Mitarbeitern durch die beeindruckende Anlage geführt.
Das attraktive und tolle Rahmenprogramm für die ganze Familie über das gesamte Wochenende, machte das Event bei schönstem Wetter zu einem Publikumsmagneten.
Die Automobilshow vom Autohaus Ebert-Diehm fand ebenso Anklang wie die Hubschrauberrundflüge an beiden Tagen des Pfitzenmeier Partners LGM Luftfahrt GmbH in Mannheim über die Region. Viele nutzen einmal die Gelegenheit mit Europas höchstem Riesenkran in einer Gondel auf 100 m Höhe das Ganze aus der Vogelperspektive zu beobachten.
Für die Kleinen gab es Bungee Trampolin, Hüpfburgen, Kinderschminken, ein Feuerwehrauto und vieles mehr. Für das leibliche Wohl sorgten diverse Stände mit unterschiedlichen, gastronomischen Angeboten.
Am Samstag waren einige Spieler der Rhein-Neckar Löwen mit Ihrem Kapitän Uwe Gensheimer vor Ort und verteilten Autogramme, am Samstag und Sonntag war Ralf Möller als Special Guest zu Besuch und verteilte ebenso die heiß begehrten Autogramme.
Bei dem Bühnenprogramm, welches an beiden Tagen von 14 – 18 Uhr stattfand, konnte man bei Indoor Cycling-, ZUMBA®-, TAE BO®- und vielen anderen Vorführungen nicht nur einen ersten Einblick in das Kursangebot des Wellness & Fitness Parks gewinnen – auch Live Musik Acts u.a. mit Oliver Rosenberger – Frontman bei AMOKOMA, Soul Diva Aquilla Fearon und diverse Tanz-Formationen sorgten für begeisterte Zuhörer und Zuschauer. Am Sonntag Nachmittag gab es dann zum Abschluss noch ein 1,5 Stunden Konzert mit Stage Diva.
Der absolute Höhepunkt war natürlich am Samstag Abend der Auftritt der Söhne Mannheims, vor Ihrer offiziellen Deutschland Tour, welcher vor 4.000 Konzertbesuchern für Begeisterungsstürme sorgte.
Verschiedenen Firmen aus der Region waren ebenfalls mit von der Partie:
Die "Bäckerei Löffler" verkostete die Besucher mit dem Pfitzenmeier Fit Korn Brot und Brötchen, "Fußorthopädie Mitterle" stellte sein Programm vor, die Kletterhalle Bensheim war eigens mit einer Kletterwand zum Ausprobieren vor Ort. Der Lesezirkel verteilte kostenlose Leseproben, das "Business Theater Visual" stellte ebenso sein Programm vor wie die Schönheitsklinik Proaesthetic aus Heidelberg. Der Bergsträßer Anzeiger verschenkte eine Woche Leseprobe mit der Tageszeitung und beim Stand der "Welde Privatbrauerei" gab es das köstliche alkoholfreie "Pfitzenmeier Sportler Weizen" zu probieren.

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.