Friends of Gospel suchen Verstärkung

Der Griesheimer Gospelchor Friends of Gospel sucht Verstärkung. Seit mehr als 10 Jahren sind wir aktiv und werden hauptsächlich zu Hochzeiten gebucht. Leider konnten ein Sopran und ein Bass aus beruflichen Gründen nicht mehr weiter bei uns mitsingen. Diese Lücken würden wir gerne wieder schließen.

Wer Lust hat, in einer kleinen Gruppe von engagierten Sängerinnen und Sängern seinem Hobby nachzugehen und gerne mehrmals im Jahr öffentlich auftreten will, kann sich gerne bei uns melden. Nähere Informationen und Hörproben unseres Könnens sind auf unserer Webseite www.friends-of-gospel.de zu finden.

Wer uns erst einmal hören will, kann das am 21.6. zwischen 22:56 und 00:31 Uhr im Gsopeltrain von DA-Arheilgen nach Eberstadt und wieder zurück. Wem das zu spät ist, hat eine weitere Gelegenheit am 7.7. um 11:00 Uhr in der Stadtkirche in Darmstadt im Rahmen des Heinerfest-Gottesdienstes, bei dem wir dieses Jahr zum 6. Mal auftreten.

Hast du Mut? Dann ruf an (0174-164 0267). Wir freuen uns über jede(n) die/der sich bei uns meldet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen