Kerwecafé im Kinderland

Am Kerwemontag bekam die Kindertagesstätte Kinderland in Goddelau spontanen Besuch von einigen Kerweborsch. Das alleine war für die Kinder schon ein tolles Erlebnis, denn die Kerwezeit ist für die Kinder sehr spannend und aufregend und wird vom Aufbau bis zum Abbau des Rummelplatzes freudig verfolgt. Aber es kam noch besser: Die Kerweborsch hatten köstlichen Kerbkuchen dabei, der von fleißigen Gollern für die Kerb gebacken wurde.
So gab es am Nachmittag ein leckeres Kerwecafé für alle Kinder und sie konnten später gut gestärkt mit ihren Eltern auf die Kerb gehen.

Die Kinder und ErzieherInnen aus dem Kinderland bedanken sich ganz herzlich und freuen sich, wenn es nächstes Jahr wieder einen so netten Besuch gibt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen