"Mer sin narrisch nit gonz kloar - aach im TV-Jubeljahr"

Unter diesem Motto tummelten sich am Sonntag nach dem Kinderumzug viele kleine und große Fastnachter in der TV-Halle beim Kindermaskenball des Turnverein Dieburg. Für die kleinen Fastnachter wurde ein buntes Mitmach-Programm unter der Regie von Sabrina Konzmann und Susanne Straub geboten. Auch die Jüngsten der Kindergarde des KVD unter Leitung von Nicole Schmitt waren unsere Gäste und erfreuten uns mit einem wunderbaren Can-Can. Höhepunkt war wie immer der Besuch des Kinderprinzenpaares. Die fröhliche Stimmung war Dank für die vielen Helfer unter der Leitung von Anne Dietzel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen