„Mit Bowling in die Sommerferien...“

(jä) ...so lud der Jugendausschuss des 1.Karnevalclub Arheilgen alle aktiven Jugendlichen im Verein für den vergangenen Sonntag (24.) zu einem sportlichen Nachmittag in das Bowlingcenter „Chaplin’s“ ein. Zwei Mannschaften und drei Betreuern trugen heftige Kämpfe aus, hier fiel ein „Strike“, dort wurde mit einem „Spare“ gekontert. Am Ende zählten jedoch nicht die Punkte, sondern der Spaß. Nach Auffassung aller Teilnehmer war dieser Nachmittag eine gute Einstimmung auf die Sommerferien. Wie Jugendleiterin Anja Jähne berichtet, haben sich die Jugendlichen und der KCA-Jugendausschuss für die Zeit nach den großen Ferien bereits jetzt weitere Aktionen ausgedacht, zu denen gesondert eingeladen wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen