Mit dem SV 1946 Crumstadt e.V. ins Weltall

Gut gelaunt und mit viel Stimmung entführte KiS (Karneval im Sportverein) des SV 1946 Crumstadt e.V. seine zahlreichen Gäste ins Weltall. So sorgten Büttenreden, Tänze und akrobatische Einlagen sowohl bei der 1. Prunksitzung am Samstagabend als auch bei der 1. Kindersitzung am Sonntagnachmittag für viel Stimmung und Abwechslung bei den Besuchern. Noch kann man dabei sein, wenn man zum 2. Weltraumflug abhebt.

Zur 2. Prunksitzung am Samstagabend dem 02.02.2013 um 20:00 Uhr gibt es noch ein begrenztes Restangebot an Karten beim Getränke abholmarkt Trollst in Crumstadt, Darmstädter Str. 37 , für die 2. Kindersitzung, die am Sonntag dem 27.01.2013 um 14:00 Uhr stattfindet gibt es ebenfalls noch ein kleines Restangebot beim Getränkeabholmarkt Trollst.

Für alle die noch mehr Fastnacht wollen gibt es wieder die Come2Kis Dance-Party für alle von 10 bis 15 Jahren am Freitag dem 25. Januar im großen Saal des Volkshauses in Crumstadt von 18.11 Uhr bis 21.11 Uhr. Der Eintritt beträgt hier 2,00 €.

Die KinderDisco findet am Fastnachtdienstag dem 12.02.2013 ab 14.11 Uhr ebenfalls im großen Saal des Volkshauses statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen