Nach der Kampagne ist vor der Kampagne!

Die Dieburger Prinzengarde ist ein Verein der sich seit über 60 Jahren durch die aktive Teilnahme an der Dieburger Fastnacht verdient gemacht hat. Im Vordergrund wird auch in Zukunft die Pflege und Förderung des närrischen Volksbrauchtums stehn. Bereits seit 1950 ist die Prinzengarde ein fester Bestandteil des Fastnachtsgeschehens in Dieburg. Dabei agiert sie als eine selbständige Truppe, ist aber fest verwurzelt im größten Karnevalverein Deutschlands, dem Karnevalverein Dieburg. Als Pressewart der Prinzengarde darf ich entscheidendes dazu beitragen, dass die Kampagnen auch nach aussen getragen werden, indem ich beispielsweise auch in in mein südhessen als Bürgerreporter aktiv bin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen