Öffentlicher Personennahverkehr - Probleme melden

Wer Probleme mit Verspätungen, zu früh abfahrende Busse, nicht lesbare Fahrpläne, unfreundliche Busfahrer, Beschädigungen an Buswartehallen im öffentlichen Nahver-kehr hat, muss dies nicht einfach hinnehmen. Hinweise und Beschwerden werden bei der Straßenverkehrsbehörde der Stadt Weiterstadt unter 06150-4002102, -2103 oder 2105 entgegen genommen, gerne auch per email unter rainer.tillmann@weiterstadt.de

Mittlerweile gibt es auch die sog. "Zehn-Minuten-Garantie", wonach bei Verspätungen über zehn Minuten im Einzelfall der Fahrpreis erstattet wird, den Fahrschein daher auf-bewahren. Die verspätete Fahrt ist innerhalb von drei Tagen im Internet (www.dadina.de) zu reklamieren. Wer sich zuhause in Ruhe über die Busabfahrtszeiten (bzw. Bahnabfahrtszeiten) informieren möchte, kann dies unter www.dadina.de erledigen.

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

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