Ohnmachtsanfall vorporgrammiert: Justin Bieber in Frankfurt

Er ist jung, er ist schön und er hat einen Hit nach dem anderen: Justin Bieber!
Am Mittwochabend war er in der Frankfurter Festhalle und begeisterte über 10.000 Fans mit seiner Musik. Da waren Kreisch- und Ohnmachtsanfälle vorprogrammiert.
Wart ihr dabei? Schickt uns eure schönsten Fotos oder schreibt uns einfach als Bürgerreporter einen Text über euer Erlebnis auf dem Justin Bieber Konzert.
Entweder auf Facebook oder direkt auf unserer Homepage als Bürgerreporter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen