Christen im Beruf e.V. lädt wieder zum Vortragsabend ein!
Rausgekommen aus Depression und negativen Gedanken - ein Lebensbericht

Am Sonntag, den 15. März, findet die nächste Veranstaltung von Christen im Beruf e.V. statt. Gastsprecher Dr. Ante Miljak, Zahnarzt i.R. aus Lenningen, wird über seine Niederlagen im Leben sprechen und wie er sie bewältigen konnte.
Er kommt als junger Mann von Kroatien nach Deutschland. Ante Miljak will hier Karriere als Zahnarzt machen, reich werden und ein Traumhaus für sich und seine Familie bauen. Anfangs läuft auch alles nach Plan. Doch dann zerbricht seine Ehe. Er ist hochverschuldet und fällt in eine Depression. Er will mit dem Auto gegen eine Mauer fahren, um seinem Leben ein Ende zu setzen. Plötzlich macht er einen Rückzieher. Seine Verzweiflung endet in einem Schrei: "Gott, wo bist du?" Nie hätte er damit gerechnet, dass er eine Antwort auf seine Frage bekommt.
Erleben Sie einen hoffnungsfrohen, ermutigenden Bericht in gemütlichem Ambiente!
Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) im Restaurant "TuS" in Griesheim (Jahnstraße 20). Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist aufgrund limitierter Anzahl von Sitzplätzen (max. 80) erwünscht. Jeder ist herzlich willkommen.

Autor:

Volker Hayn aus Gernsheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen